RETTmobil

16.05.-18.05.2018 Fulda, Messe Galerie, Halle F, Stand 1211

Wir werden in diesem Jahr zum dritten Mal auf der RETTmobil vertreten sein. Auf unserem Gemeinschaftsstand mit medi-learn begrüßen Sie Philipp Finkelmeier, Bereichsleiter von Hire a Paramedic, Peter Wollny, regionaler Ansprechpartner der AnästhesieAgentur und Knut Gambusch, Leiter der Kundenkommunikation. 

Der hervorragende Ruf der 18. Europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität gründet von Anfang an auf drei Säulen: Fachmesse, Fortbildung und Mobilität. Qualität wurde zur vierten Säule. Damit gilt die RETTmobil als eine wohl einmalige Plattform für die gesamte Rettungsbranche, auf der Produkte, Innovationen und Dienstleistungen präsentiert werden. Zielgruppe sind alle haupt- und ehrenamtlichen Frauen und Männer in Rettungsorganisationen und Feuerwehren. 

Wichtige Ergänzungen des umfangreichen Informationsangebotes der RETTmobil sind der traditionelle wissenschaftliche Kongress und das Fachprogramm mit namhaften Referenten. Mobilität erfahren die Besucherinnen und Besucher im OffroadBereich für Geländetraining und auf der Teststrecke für Fahrsicherheitsübungen. 

http://www.rettmobil.org/index.ph