Wir stellen ein - Social Media Manager/in

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als 

Social Media Manager (m/w), 

der/die unser engagiertes, dynamisches Team tatkräftig dabei unterstützt, unsere Unternehmensmarke in den sozialen Online-Medien zu einem festen Begriff in der Branche zu machen. Werde ein fester Bestandteil unserer Wachstumsgeschichte und nutze auch du die Möglichkeit mit uns zu wachsen!

So sehen wir dich bei der Hire a Doctor Group:

  • als Digital Native fühlst du dich in den sozialen Medien ausgesprochen wohl
  • Hashtags, Tweets und Posts weißt du überlegt und gezielt einzusetzen
  • Trends und Themen recherchierst du mit großem Interesse, bereitest diese zielgruppenspezifisch auf und teilst sie mit deiner Community
  • jeden deiner Schritte im digitalen Kosmos planst du im Voraus
  • deine hervorragende Ausdrucksfähigkeit öffnet dir jede Tür und falls das mal nicht weiterhilft, lässt du dich davon nicht aus dem Konzept bringen
  • deine analytischen Fähigkeiten verhelfen dir zum nötigen Durchblick und mit deiner kreativen Ader hast du die passende Aktion in Sicht
  • du schreckst nicht davor zurück, deine Erfolge systematisch zu erfassen und zu analysieren
  • das Ganze kombinierst du mit der richtigen Portion Eigenständigkeit, Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein
  • dein Studium oder deine Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Journalismus o.Ä. liefert dir dazu das fachliche Know-How
  • idealerweise konntest du dieses bereits im beruflichen Kontext erproben

Das kannst du von uns erwarten:

  • wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsplatz in Teilzeit (50 %) in einem modernen und wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche
  • flache Hierarchien und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sorgen bei uns für einen tollen Teamgeist und eine kreative Arbeitsatmosphäre
  • ein leistungsgerechtes und individuell vereinbartes Gehalt sowie attraktive Zusatzleistungen erwarten dich
  • durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten, kannst du Arbeit und Freizeit perfekt ausbalancieren
  • du bekommst eine Menge Freiraum für die Entwicklung und Umsetzung deiner Ideen, Strategien und Projekte
  • wir unterstützen dich durch regelmäßige Mitarbeitergespräche aktiv bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • du lernst die Unternehmensbereiche und deine neuen Kollegen im Rahmen einer strukturierten Einarbeitungsphase kennen
  • du arbeitest in einem schönen und modernen Büro in einem charmanten Altbau am Prenzlauer Berg – Getränke, Obst und regelmäßige Mitarbeiterevents inklusive!

Du bist bereit für eine neue Herausforderung und erkennst dich in unserer Vision eines Social Media Managers bei der Hire a Doctor Group wieder?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte sende uns deine Unterlagen per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowie deiner Gehaltsvorstellung an   .

Ihre Ansprechpartner

Hire a Doctor Group
+49 202 947 021 01
hap@hireadoctor.de