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Unsere Qualitätssicherung

Gerade bei Rettungskräften, die zeitlich begrenzt Vertretungen übernehmen, wird die Qualität der fachlichen Leistung oft mit Vorbehalten gesehen. Dieser Herausforderung sind wir uns bewusst. Wir verstehen uns deshalb als Bindeglied zwischen den von uns vermittelten Rettungsfachpersonen und den Auftraggebern.

Zur Sicherung der Qualität sichten wir die Unterlagen unserer Rettungsfachkräfte sehr genau, überprüfen die Qualifikationen und geben detaillierte Informationen zu den Arbeits- und Rahmenbedingungen. Zusätzlich geben wir Rettungskräften und Einrichtungen die Möglichkeit eines standardisierten, autonomen und anonymisierten Kundenfeedbacks, in dessen Rahmen eine umfassende Evaluierung erfolgen kann.

Unser nachhaltiges Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Eckpfeiler für das Vertrauen in Rettungskraft und Auftraggeber und eine qualitativ exzellente Patientenversorgung. 

Sie können uns selbstverständlich auch jederzeit anrufen, ein Fax oder eine Email schicken, denn Ihr Feedback ist uns wichtig! So können wir unseren Service immer weiter verbessern.

Ihre Ansprechpartner für Qualitätsmanagement

Roswitha Aengenheyster
+49 30 644 944 765
ra@hireadoctor.de