
Aktivieren Sie JavaScript, um Ihre Datenschutzeinstellungen ändern zu können und zusätzliche Inhalte wie Videos nutzen zu können.
Wenn Sie sich für eine Anstellung bei Hire a Paramedic entscheiden, haben Sie vier konkrete Vorteile gegenüber einer Festanstellung bei einem Rettungsdienst.
Zum Beispiel bieten wir Ihnen als einziges Unternehmen in der Branche eine 35-Stunden-Woche. Sie haben so mehr Zeit für Ihre Familie, Ihre Freunde oder Ihre Hobbies. Denn wir schreiben Ihnen Ihre Überstunden auf Ihrem Stundenkonto gut und Sie können diese dann blockweise abbauen. So haben Sie z.B. die Möglichkeit, mehrere Wochen am Stück frei zu nehmen – zusätzlich zu Ihrem Urlaub.
Da Sie in verschiedenen Einrichtungen eingesetzt werden, erhalten Sie Einblick in unterschiedliche Arbeitsabläufe und -methoden, können Sie sich fachlich weiterentwickeln, haben viel Eigenverantwortung und lernen neue Kollegen und Regionen kennen. Natürlich werden Sie bei Einsatzbeginn vor Ort gründlich eingewiesen. Die jeweiligen Einsatzorte stimmen wir gemeinsam mit Ihnen ab.
Ihr Einsatz und Ihre Flexibilität sind uns eine Menge wert. Deswegen bekommen Sie bei uns eine leistungsgerechte Bezahlung zu übertariflichen Konditionen. Wir bieten Ihnen außerdem attraktive Zusatzleistungen wie Sportangebote, eine Bahncard oder eine Prämie, wenn Sie neue Mitarbeiter werben.
Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie mit uns über Ihre Einsätze, Ihr Gehalt, Fortbildungen oder Ihre persönliche Situation sprechen möchten. Ein kollegialer Umgang und flache Hierarchien sind für uns selbstverständlich.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen zusammen raus, welches Modell das richtige für Sie ist.
Möchten Sie uns kennenlernen? Dann besuchen Sie unsere Communities auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing.
Ihre Ansprechpartner zum Thema Arbeitnehmerüberlassung
Susanne Lahn
+49 6341 708 25 21
sla@hireadoctor.de