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Wir stellen ein - Teamassistenz Kundenkommunikation

Personaldienstleistung im Gesundheitswesen – das ist seit vielen Jahren unser Business. Unser täglicher Erfolg liegt in der schnellen und qualitativ hochwertigen Besetzung von Vakanzen in Krankenhäusern, Arztpraxen, medizinischen Versorgungszentren, Rettungsdiensteinrichtungen u.v.m. Wir unterstützen Einrichtungen bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen und  vermitteln Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische und therapeutische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen auf Honorarbasis oder in Arbeitnehmerüberlassung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (20-25 h/Woche) als

Teamassistenz Kundenkommunikation (m/w/d) 

in unserer Zentrale in Berlin. Sie arbeiten eng mit dem Bereich Außendienst zusammen und tragen zur Umsetzung der Vertriebsstrategie des Unternehmens bei.

Das ist uns wichtig:

  • Sie zeichnen sich durch Kommunikationsgeschick aus, sind engagiert und zuverlässig
  • Sie besitzen die Fähigkeit, Menschen zu begeistern
  • Sie gestalten und steuern Ihr Tagesgeschäft gerne selbst
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder können bereits fundierte Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit nachweisen

Ihre Aufgaben:

  • Sie knüpfen und pflegen telefonisch Kontakte zu medizinischen Einrichtungen
  • Sie unterstützen den Außendienst bei der Terminplanung 
  • Sie stellen die direkte Verbindung zwischen den Ansprechpartnern auf Kundenseite und unseren Fachbereichen her

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sie lernen die Unternehmensbereiche und Ihre neuen Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer systematischen Einarbeitungsphase kennen
  • Sie arbeiten in einem schönen und modernen Büro in einem charmanten Altbau am Prenzlauer Berg - Getränke und Obstkorb inklusive!
  • viel Gestaltungsspielraum, Platz für neue Ideen und optimale Work-Life-Balance 

Flache Hierarchien und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sind bei uns der Schlüssel für einen tollen Teamgeist und eine kreative Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen eine interessante Assistenztätigkeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche. Sie möchten Teil unseres sympathischen Teams werden?

Dann schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins an:  

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen! 

Ihre Ansprechpartner

Hire a Doctor Group
Hire a Paramedic / Villa Media, Viehhofstraße 119 +49 202 947 021 01
hap@hireadoctor.de